bg01

BAOAB ImmobilienWir lieben Immobilien

So bewerten uns unsere Kunden

Die Summe jeder Bewertung (Anzahl der Sterne) setzt sich zusammen aus je 5 Kategorien: Präsentation der Immobilie, Kompetenz, Beratung, Kauf-/Mietpreis-Erzielung

C.N.

Sehr zufrieden! Eine schöne Wohnung gefunden. Frau Robitsch ist sehr freundlich und kompetent. Alles verlief schnell und ohne Probleme. Eine klare Weiterempfehlung.


Die Vermietung unserer Wohnung klappte mit BAOAB Immobilien kompetent, schnell und zeitsparend. Es wurde ständig ein Kontakt gehalten und man wurde über alles informiert. Die Aufnahme der Fotos und Videos verlief problemlos und der Termin mit den Besichtigungen war entspannt. Ich würde die Firma definitiv weiterempfehlen, zeitsparend und die Nerven werden bei der Nachmietersuche nicht strapaziert.


Margit mena

Kompetent, freundlich und zuverlässig. Danke!


Sehr gute Beratung, zuverlässig, sehr gute Makler mit Handschlagsqualität sehr zu
empfehlen


Idyllisches Traumanwesen auf die größte Insel Dalmatiens

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Abwicklung meiner Anliegen! Äußerst entgegenkommend, höflich und schnell! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!

Paula Z.


Sonnen-Wohnung im ökologisch wertvollen Neubau

Makler mit familiären Flair, kompetent u. organisatorisch Top!

Mit Mag. Graf hatten wir bei der Suche nach einer neuen Wohnung familiär freundliche Besichtigungen, eine tolle Organisation über das eigentliche hinaus und aufmerksames Verständnis zu unsere Privaten Anliegen. Wir waren vom menschlichen und der maklerischen Tätigkeit sehr zufrieden, danke nochmal!

Birgit H.


Mit Mag. Graf hatten wir bei der Suche nach einer neuen Wohnung familiär freundliche Besichtigungen, eine tolle Organisation über das eigentliche hinaus und aufmerksames Verständnis zu unsere Privaten Anliegen. Wir waren vom menschlichen und der maklerischen Tätigkeit sehr zufrieden, danke nochmal!


Mit Mag. Graf hatten wir bei der Suche nach einer neuen Wohnung familiär freundliche Besichtigungen, eine tolle Organisation über das eigentliche hinaus und aufmerksames Verständnis zu unsere Privaten Anliegen. Wir waren vom menschlichen und der maklerischen Tätigkeit sehr zufrieden, danke nochmal!


Wir haben uns jederzeit sehr gut, transparent und kompetent betreut gefühlt. Vielen Dank!


Vielen Dank für die professionelle und kompetente Abwicklung meiner Anliegen! Äußerst
entgegenkommend, höflich und schnell! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!
 


Ein herzliches Dankeschön an Frau Greier Verena! Für ihre kompetente, menschliche,
freundliche Art der Immobilienberatung uvm. Ich bin zu 200% zufrieden so gut beraten
worden zu sein. Preis und Leistung 200%


Wurde sehr kompetent beraten und erfolgreich durch den Kaufprozess unseres Hauses begleitet. Haben große Freude mit unseren Haus :) absolute Empfehlung!!!!


Alles perfekt - seriöse und ehrliche Beratung - schnell und unkompliziert - gerne immer
wieder - Danke!


Ich kann Herrn Mag. Graf empfehlen. Er ist sehr zuverlässlich und bietet ein Top Service.


Top Beratung und sehr engagiert! Sehr zu empfehlen!


Ich bin äußerst zufrieden. TOP TOP TOP. Verlässlich, riesen Know How, super korrekt.


Alle Erwartungen übertroffen, professionelle Abwicklung mit viel Engagement. Kann ich
ohne Einschränkung nur empfehlen!


Der Verkauf meiner Wohnung ist deutlich über meinen persönlichen Erwartungen
abgelaufen. Ich fühlte mich von Herrn Mag. Graf zu jeder Zeit bestens begleitet, beraten,
betreut. Das hätte ich allein, ohne Profi-Unterstützung auf keinen Fall so gut
hinbekommen. Das kaufmännische Geschick und die Sachkunde, gepaart mit, wenn es
darauf ankommt, behutsamem Vorgehen, gehen sehr deutlich über den nüchternen
Vermittlungsauftrag hinaus. Ich werde BAOAB auf jeden Fall weiter empfehlen, wünsche
weiterhin interessante Häuser, Wohnungen und natürlich Kunden!


Tolle Beratung! Super freundlich - pünktlich - hilfsbereich einfach ein tolles rund um
Service!